Das Team

Gemeinsam für gesunden Schlaf!

Getreu diesem Leitspruch arbeiten wir intensiv daran uns und unser Team stetig weiterzuentwickeln, um für unsere Kunden der ideale Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Schlafen zu sein.


 

Sandra Gurbisz

Seit 1996 ist Frau Gurbisz die leitende Angestellte in den Bereichen Beratung, Verkauf und Service rund um das Thema Schlaf und zudem zuständig für unsere Kundenkorrespondenz.

 

Kerstin Henning

Seit 2009 im Lohrer Bettenhaus ist Frau Henning zuständig für die Bereiche Beratung, Verkauf und Näharbeiten

 

Vanessa Wiesner

Seit 2007 im Lohrer Bettenhaus berät und Verkauft Frau Wiesner rund um das Thema Schlafzimmerausstattun.

 

Silvia Fries

Seit 2011 im Lohrer Bettenhaus ist sie Verantwortlich für den Bereich Ladendekoration und zuständig in den Bereichen Verkauf und Beratung.

 

Birgitt Ries

Seit 2015 im Lohrer Bettenhaus ist Sie zuständig für die Bereiche Beratung und Verkauf rund um das Thema Bettwäsche, Frottee aber auch Zudecken und Kopfkissen.

Unsere Mitarbeiter sind an der renommierten Fachakademie "LDT" in Nagold zu Bettenfachberatern ausgebildet worden. Wir legen sehr hohen Wert auf regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen in Form von produktbezogenen Fachseminaren. Unsere jährlich wiederholenden Schulugen bei dem bekanntesten deutschen Schlafexperten, Herrn Markus Kamps, machen jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zudem zu kompetenten Ansprechpartnern vor Ort.